Physiotherapie ist wichtig und notwendig

6 Tage Laufen ohne Ruhetag, als Wettkampf mit vielen Berg- und Talstrecken und unterschiedlichen Bodenbeschaffenheiten – da „schreit“ der Körper nach einem Ruhetag oder zumindest nach pfleglicher Behandlung. 


Wir empfehlen daher, sich vor, während und nach den Sixdays physiotherapeutisch behandeln zu lassen. Neuer Physio-Partner bei den Riesenbecker Sixdays ist Felix Alfert – Physiotherapie beweglich -  Bramhorne 6 in 48477 Hörstel-Bevergern. Unter 05459-4351 nimmt er gern entsprechende Terminwünsche auf. 


Seit Jahren unterstützt er unsere Top-Leichtathleten und leistet einen „tollen Job“. Wir freuen uns über diese Kooperation. Wir würden uns freuen, wenn auch ihr vielleicht schon jetzt im Vorfeld der Sixdays und bei den langen Läufen, die ihr schon jetzt in der Vorbereitung absolviert, aber auch bei den Sixdays Termine bei Felix bucht. Wir möchten euch gern sicher durch die Sixdays bringen. 


Für die Sixdays gibt es besondere Öffnungszeiten. Hier sollte man bereits früh entsprechende Termine vereinbaren. 


Die normalen Öffnungszeiten sind MO bis Do 08:00 bis 20:00 und FR von 08:00 bis 18:00. 

„Für die Sixdays haben wir dann zusätzlich an den Wochentagen ab 20:30 Termine bis 22:30 und an den Wochenendtagen ab 16:30 Uhr geöffnet nur für die Teilnehmer der Riesenbecker SIXDAYS“, so Felix Alfert. 


08.04.2022

Zielschlusszeiten

33 Jahre sind wir jetzt mit vielen von euch unterwegs – und alle zwei Jahre starten auch wieder viele NEUE – einige waren 1989, als wir mit den Sixdays begonnen haben, noch gar nicht geboren. Die Durchführung von Veranstaltungen hat sich im Laufe der Zeit und vor allem nach der Love Parade in Duisburg immer mehr verändert und die Sicherheitsbestimmungen verschärfen sich von Jahr zu Jahr, insbesondere auch wegen weltweiter Terrorgefahr bei Menschenansammlungen.
mehr lesen

Seite 3 von 2

< 1 2>
RIESENBECK WETTER
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok