Ergebnisse

Liebe Sixdayler,

vielen Dank für die tolle Resonanz bzgl. unserer Riesenbecker Sixdays. Das entschädigt wirklich für die Zeit und den Aufwand, den wir alle zwei Jahre als Orgateam für die Sixdays verwenden.  Wir alle freuen uns sehr darüber. Leider ist nun genau das passiert, was ich vor vor knapp zwei Wochen bei der ersten Etappe im Bus gesagt habe: „Bitte, bitte, bitte betrügt uns und euch selber nicht, in dem ihr euch die Etappen mit jemandem teilt. Wir merken es und werden euch disqualifizieren und von allen weiteren Veranstaltungen ausschließen müssen.Nun passiert. Eine Startnummer  hatte leider zwei Gesichter mit regelmäßiger Abwechselung bei den Etappen. Sehr schade und unsportlich - auch unfair gegenüber allen anderen, die diesen Wettkampf als ECHTE Helden absolvieren. Leider werden wir beide bei den Riesenbecker Sixdays, aber auch bei anderen Veranstaltungen unserer Abteilung nicht mehr zugelassen. Die Disqualifikation erfolgt heute im Laufe des Abends. Ich finde diese Art und Weise der Täuschung äußerst traurig und beschämend.

Ergebnislisten


noch keine Ergebnisse vorhanden