Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Loading…
22.01.2018

Posten
03.12.2017
Mario M.

»Als Sixdays-Neuling muss ich sagen, dass das eine top Veranstaltung war. Kaum eine Laufveranstaltung hat mir bisher so viel Spaß gemacht. Dank an alle Organisatoren, Helfer, Zuschauer und Mitläufer.«


auf Facebook teilen
03.12.2017
Ursula G. und Philippe E.

»Wer weiss, vielleicht sind wir 2018 wieder dabei. Uns hat es gefallen, der Lauf, die Gesellschaft, die Landschaft und das Essen.«


auf Facebook teilen
03.12.2017
Dirk Terhorst

»Doof, dass es ungerade Jahre gibt, die braucht doch kein Mensch.«


auf Facebook teilen
03.12.2017
Teilnehmerin

»Die Riesenbecker SIXDAYS sind für mich immer wieder ein Erlebnis. Nicht nur die anspruchsvolle Strecke, auch die Sympathie zwischen den Teilnehmern ist großartig.«


auf Facebook teilen

Seite 1 von 1

< 1 >