Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Loading…
26.04.2018

Posten
16.04.2018
Litzner, Thomas

»Ich werde täglich mit dem Auto aus Riesenbeck zum Ziel fahren, damit ich mit dem Bus zurück zum Start komme. Hiermit biete ich somit eine Fahrgemeinschaft an! Bei Interesse einfach melden: 0178 / 146 2706.«


auf Facebook teilen
16.04.2018
Litzner, Thomas

»Vielen, vielen Dank an die tollen Helfer und Unterstützer!Euer Thomas :-)«


auf Facebook teilen
16.04.2018
Litzner, Thomas

»Die Riesenbecker SixDays, die allerschönste und auch die anstrengendste Laufveranstaltung voller Emotionen! Ich freue mich, wie immer daran teilnehmen zu dürfen. Durchkommen zählt einfach, somit ein erreichbares Ziel! :-DIch freue mich auf die Veranstaltung und zähle die Tage bis dahin zurück.«


auf Facebook teilen
11.04.2018
Volker Dembowsky

»Hallo liebe Läufer ! Würde gerne an den Sixdays teilnehmen .Hat noch jemand einen Startplatz zu vergeben ?volkerdembowsky@gmx.netTel : 0157 3935 7322«


auf Facebook teilen
01.04.2018
Elzo Hultink

»Gibt es vielleicht leute die eine Startnr haben aber wegen umstände nicht teilnehmen können? Ich mochte den Startnr übernehmen gerne von ihnen übernehmen.Info's elzohultink@hotmail.com«


auf Facebook teilen

Seite 1 von 2

< 1 2 >
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz